16

Okt

Gelungene Eröffnung unserer neuen Betriebsstätte

Am Freitag, den 6. Oktober, war es soweit: Nach nur 5 monatiger Bauphase eröffneten wir unsere neue Betriebsstätte im westfälischem Wettringen. Danke für die vielen Glückwünsche und die unerwartet vielen Besucher an diesem Tag!


31

Aug

Bald ist es soweit!

Unser neuer Firmensitz im benachbarten Wettringen ist fast bezugsfertig!

Der Umzug soll bis zum 1. Oktober 2017 abgewickelt sein. Eventuell auftretende Schwierigkeiten, uns während der Umzugsphase zu erreichen, bitten wir zu entschuldigen.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Unsere neue Anschrift lautet: Rothenberger Str. 59, 48493 Wettringen


13

Jun

Erfahrungsbericht zu unserem Stethoskop für Hörgeschädigte im GN Inside-Magazin

Wir freuen uns über einen Praxisbericht zu unserem Stethoskop für Hörgeschädigte in dem Magazin GN-Inside. In dem Magazin wird darüber berichtet, welche Erfahrung Dr. Albrecht Pfeiff von der HELIOS Klinik in Lengerich mit unserem Stethoskop gemacht hat.


24

Mai

Neuigkeiten aus unserem Team

Jannik Holtmann darf sich nun nach erfolgreicher Fortbildung "Fachkraft der Hörakustik" nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Hörgeräteakustiker Tobias Feldkamp wird in naher Zukunft unser Team verstärken. Wir freuen uns sehr darauf!


13

Mär

resEARch in der Hörakustik: Hörtechnische Sonderlösungen vor Ort

Wir freuen uns über einen Bericht im Fachmagazin "Hörakustik" (aktuelle Ausgabe, 3/2017):

"Hörgeräte sucht man in den Räumlichkeiten von resEARch Individuelle Hörsysteme GmbH & Co. KG in Neuenkirchen im Münsterland vergeblich und auch Kunden sind dort nur äußerst selten anzutreffen. Denn Edmund Löbbers, Geschäftsführer von resEARch, und sein Team bauen vor allem Arbeitsplätze von Schwerhörigen und Gehörlosen an deren jeweiligem Arbeitsort so um, dass diese ihren Tätigkeiten weiterhin nachgehen können. Aber auch an Orten wie Schulen oder bei Personen mit besonderen Bedürfnissen im Alltag sind ihre Fertigkeiten gefragt."

Für den vollständigen Bericht klicken Sie auf das Vorschaubild...